Das Hotel allgemein
500 Jahre Geschichte, Kunst und Traditionen ... Sie erwarten Sie in einem einzigartigen B&B mit besonderer Energie. Gönnen Sie sich im Herzen des Naturparks des Antrona-Tals und nur wenige Kilometer von Domodossola entfernt ein paar Tage Entspannung an einem Ort der Verzauberung und Stille, der langjährige Wohnsitz angesehener Familien, christlicher Mönche und des talentierten Bildhauers Giovan Pietro Vanni, von dem das ganze Haus seinen Namen hat, und von einheimischen Familien, die es zu einem Bauernhaus machten. Sie werden einen charmanten Aufenthalt in einer alten Residenz erleben, die allen modernen Komfort garantiert. Die 5 Zimmer, die alle eine einzigartige Geschichte zu erzählen haben, versetzen Sie in die Vergangenheit. Die Emotion wird einzigartig sein, wenn Sie die alte Tür öffnen, Sie werden sich fühlen, als würden Sie einen Tagtraum leben!
Die Lage des Hotels
Casa Vanni ist eine historische Hause von XV Jahrhundert , sie liegt in Borgomezzavalle und sie ist in halb AntronaTal. Diese ist ein Orte für Naturliber und Geschichtelieber. Bemerkenswerk ist der Spiegel, er ist für die Sonne im Winter Monate haben gebaut. Es gibt viele malerische Gasse in der nahe von die Platz. Im die zweiten Wochenende von September gibt es eine schöne Fest, sie ist Santa Maria gennant, wo die Touristen typische Orte Spezialität probieren können.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Zimmer kann zwei Einzelbetten oder eine Doppelbett haben. Schlicht eingerichtet, mit sanften Farben, die den Raum gemütlich und entspannt machen. Das private Bad mit Dusche ist mit Holzdetails im lokalen Stil angereichert. Phons und TV stehen zur Verfügung. Im gemeinsam Wohnzimmer im Eingangsbereich, können Sie sich einen Tisane machen oder einen Tee trinken.
Sport und Unterhaltung
Wir befinden uns im Naturpark hohes Antronatals, einem unberührten Gebiet von 500 Metern Borgomezzavalle bis 3.656 Meter Pizzo Andolla, das an das Naturschutzgebiet Laggintal in der Schweiz grenzt. Der Naturpark hohes Antronatals beherbergt vier Stauseen: den Cinginosee, den Camplicciolisee, den Camposeccosee und den Alpsee der Pferde bei Cheggio. Dazu kommt der Antronasee, der von einem riesigen Erdrutsch im Jahr 1642 inspiriert wurde und heute zum Ziel von Trekkinglieber wurde und die Möglichkeit einer vollständigen Rundreise auf seinem Weg mit dem Namen "GIROLAGO" bietet.
Sonstige Einrichtungen und Services
Der Zugang zu der Struktur wird ab 14.00. Vereinbarung mit Gleitzeit gewährt. Check-out ist bis 10:00 Uhr Es ist obligatorisch, den Online-Check-in auszufüllen, um die Struktur zu betreten