Das Hotel allgemein
Die ca. 50 qm 2-Zimmer-Ferienwohnung liegt nur wenige Schritte vom großartigen Warnemünder Sandstrand entfernt und bietet durch ihre ruhige Lage im Dachgeschoss einen seitlichen Mehrblick sowie einen Blick auf den Warnemünder Leuchtturm und die Hafeneinfahrt.
Die Lage des Hotels
Ca. 50 Meter vom Strand und zentral in Warnemünde gelegen. Gegenüber befindet sich der Kurpark. Von der Ferienwohnung aus sind alle Sehenswürdigkeiten von Warnemünde in nur wenigen Schritten zu erreichen. Das gleiche gilt für Supermärkte, Bäckereien und Restaurants.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Es handelt sich um eine Maisonette 2-Zimmer-Ferienwohnung. Im oben gelegenen Schlafbereich befindet sich ein Doppelbett. Im Wohn-Ess-Bereich auf der ersten Ebene befindet sich zusätzlich eine Doppel-Ausziehcouch, so dass einen Belegung der Ferienwohnung mit bis zu 4 Personen möglich ist.
Gastronomie im Hotel
In der Ferienwohnung befindet sich eine voll ausgestattete Einbauküche, in der die Gäste sich ihre Mahlzeiten selbst zubereiten können.
Sport und Unterhaltung
In unmittelbarer Umgebung der Ferienwohnung befinden sich der Badestrand and dem aber auch Sportarten wie Wind- und Kitesurfen ausgeübt werden können. Neben der Ferienwohnung können im Strandhotel Hübner auch externe Gäste den Wellnessbereich gegen Gebühr nutzen. Darüber hinaus gibt es wenige Hundert Meter entfernt, fußläufig über die Strandpromenade zu erreichen, befindet sich das Nivea Seebad. Hier befinden sich ein Indoor und ein Outdoor Pool, ein Kinderbecken und eine Saunalandschaft.
Sonstige Einrichtungen und Services
Dies ist eine Selbstversorger Ferienwohnung. Bettwäsche und Handtücher können auf Wunsch gestellt werden. Ebenso erfolgt eine Endreinigung. Im benachbarten Strandhotel Hübner können aber verschiedene Einrichtungen wie das Restaurant und der Wellness Bereich auch von Externen genutzt werden.