Das Hotel allgemein
Das Omas Huus in Esens, Niedersachsen, ist ein charmantes Hotel, das seinen Gästen eine komfortable Unterkunft mit kostenfreiem WLAN, einem Garten und Grillmöglichkeiten bietet. Die Wohneinheiten sind gut ausgestattet und verfügen über eine voll ausgestattete Küche, einen Essbereich und ein eigenes Bad. Die Lage des Hotels bietet eine gute Ausgangsbasis, um die Umgebung zu erkunden, darunter das Deutsche Sielhafenmuseum und das Schloss von Jever.
Die Lage des Hotels
Das Omas Huus in Esens liegt nur 16 km vom Deutschen Sielhafenmuseum entfernt. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, darunter das Schloss von Jever, das 25 km entfernt liegt. Der Bahnhof Norddeich ist ebenfalls gut erreichbar und liegt 37 km entfernt. Der Flughafen Bremen ist mit einer Entfernung von 125 km der nächstgelegene Flughafen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten im Omas Huus sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über Parkettboden, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Essbereich und allen notwendigen Küchengeräten. Ein Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit Dusche sind ebenfalls vorhanden. Ein Geschirrspüler, ein Backofen, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind weitere Annehmlichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Gastronomie im Hotel
Das Omas Huus bietet Grillmöglichkeiten, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten im Freien zubereiten können. Darüber hinaus gibt es in der Nähe Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Omas Huus bietet einen Garten, in dem Sie sich entspannen und die Natur genießen können. Die Umgebung bietet auch Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten wie Wandern und Radfahren.