Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung für bis zu 5 Personen befindet sich am Ortsrand von Ohlstadt in einem sehr ruhigen Wohngebiet mit direktem Zugang zu Wander- und Spazierwegen. Der große Süd- und Ost -Balkon lädt ein zum Entspannen und Sonnenbaden mit herrlichem Blick auf das Estergebirge und die Ammergauer Alpen und im Winter sogar bis zur Zugspitze.
Die Lage des Hotels
Eingebettet zwischen den malerischen Seen und traumhaften Bergkulissen erfüllt ein Aufenthalt in der Fewo Scheibel in Ohlstadt alle Ansprüche an einen Urlaub am Rande der Zugspitze. Atemberaubende Landschaften, sportliche Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Mountainbiken, Skifahren und Langlaufen , gelebtes Brauchtum und Kultur gepaart mit bayerischer Gemütlichkeit und Ruhe, sind hier nicht die Ausnahme sondern die Regel. Lassen Sie den Alltag hinter sich und Entspannen Sie in der dörflichen Idylle Ohlstadts.
Sport und Unterhaltung
In der Zugspitzregion rund um die Ferienwohnung warten zahlreiche Ausflugsziele und sportliche Aktivitäten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Auch für Kinder und Familien ist das Angebot riesen groß.