Das Hotel allgemein
Das „Landhaus Meer“ wurde im Winter 2010/2011 sehr aufwändig grundrenoviert! Es wurden mit viel Liebe und Energie vier ca. 35 qm große Ferienwohnungen für 2 oder für 2 bis 3 Personen sowie ein Apartment für 2 Personen ländlich-ostfriesisch, freundlich und modern gestaltet und für Sie eingerichtet! Die neuen Ferienwohnungen sind hervorragend ausgestattet! Zum Beispiel gibt es voll ausgestattete Küchen, im Haus sind Waschmaschine und Wäschetrockner für Sie vorhanden und alle Ferienwohnungen verfügen über eine möblierte Terrasse oder einen Gartenplatz im schönen großen Garten auf der Südseite des Hauses.
Die Lage des Hotels
Im kleinen Ort Ostbense direkt an der Nordsee, mit dem Nordseeheilbad Bensersiel im Westen und mit dem Nordseeheilbad Neuharlingersiel im Osten, hinter dem Deich und damit am „Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer“, finden Sie, liebe Gäste, unser „Landhaus Meer“. Und auf der anderen Seite des Deiches, nur wenige Meter entfernt, liegt schon still oder manchmal auch aufbegehrend und immer interessant die Nordsee: Hier beginnt das einzigartige Naturschauspiel „Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer“, seit 2009 „UNESCO-Weltnaturerbe“.
Gastronomie im Hotel
Im Garten der allen Wohnungen zur Verfügung stehen halten wir einen Grill für sie bereit.
Sport und Unterhaltung
Direkt am Deich gelegen bieten sich diverse Freizeitmöglichkeiten. Sie können in der Nordsee schwimmen, ausgedehnte Radtouren am Deich machen oder einfach auch nur die frische Nordseeluft genießen. Und vieles mehr natürlich.
Sonstige Einrichtungen und Services
Die Versorgung mit ofenfrischen Brötchen morgens ist durch einen Brötchen-Service gewährleistet.(Liefer-Service des Bäckers aus dem Nachbarort)