Das Hotel allgemein
Willkommen in unserer charmanten Frühstückspension – hier sind Sie nicht nur Gast, sondern werden schnell zu Freunden. Entdecken Sie die Schönheit Tirols und lassen Sie sich von der herzlichen Atmosphäre im Haus sowie dem vielfältigen Freizeitangebot in Kirchberg und Umgebung für Aktive und Genießer begeistern. Ganzjährig erwarten Sie unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke Unsere zentrale, dennoch ruhige Lage bietet Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer. Unsere treuen Stammgäste schätzen dies immer wieder. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns zu begrüßen!
Die Lage des Hotels
Im Herzen der Kitzbühler Alpen bieten wir Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Radfahrer, Wanderer, Bergsteiger, Mountainbiker, Paragleiter, Golfer, Schwimmer oder Reiter. Nur 2 Gehminuten von der Badeseeanlage, mit beheiztem Becken, entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den gemütlichen Komfortzimmern finden Sie Ruhe und Erholung. Alle Zimmer sind mit Dusche & WC (teilweise Dusche & WC getrennt), Balkon, SAT-TV 26"LCD-HD, W-LAN (kostenpflichtig), Safe, Weckeinrichtung, Telefon, Lattenrost an Kopf, Fußteil und Härte verstellbar. Die Zimmer sind für Allergiker bestens geeignet. In der liebevoll eingerichteten, 58m² großen Ferienwohnung, für 2 Personen (und bei Bedarf ein Kind) finden Sie in ruhiger und doch zentraler Lage Zeit zur Entspannung. Auch die Wohnung ist, wie die Zimmer, mit Dusche & WC, Balkon, SAT-TV, Safe, etc. eingerichtet. Das Schlafsofa für die dritte Person ist sehr hochwertig und bietet allen Schlafkomfort. Die neue Küche wurde mit allen Annehmlichkeiten wie Kühl- Gefrierkombi, erstklassiges Cerankochfeld, Dunstabzug, Backröhre, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Teekocher, Kochgeschirr, Besteck und Essgeschirr ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche stellen wir Ihnen zur Verfügung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zwischenreinigung, Sauna und Infrarotkabine können Sie gegen einen kleinen Aufpreis zubuchen. Check out spätestens bis 10:00 Uhr Check in frühestens 14:00 Uhr
Gastronomie im Hotel
Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstückbuffet in unseren gemütlichen, mit Kachelofen eingerichteten Frühstücksräumen. Beim Frühstück steht Ihre Gesundheit im Vordergrund. Allergiker bitten wir vorab um kurze Information. Es erwarten Sie frischer Filterkaffee, ein Teesortiment, verschiedene Brote und Semmeln, Fruchtsäfte, Honig, Marmeladen, Nutella, Wurst, Käse, Joghurt, verschiedene Müsli, Rohmilch, Gemüse und Frühstückseier runden unser Frühstücksbuffet ab. Auch für Diabetiker wird gesorgt. Das Frühstücksbuffet kann auch bei der Ferienwohnung hinzugebucht werden.
Sport und Unterhaltung
Wenn nach einem langen Tag an der frischen Luft die Muskeln ziehen und die Füße glühen, steht Ihnen unsere Infrarotkabine für zwei Personen zur Verfügung, pro Kabine Euro 9,00 Romantik pur erleben Sie zu zweit in der Sauna für zwei. Himmlische Ruhe oder mit Obst, Mineralwasser und Saunatuch. Sauna für zwei Euro 29,00 Wellnesstage: Dienstag und Donnerstag. Um Voranmeldung wird gebeten! Im kleinen, aber feinen Fitnessraum trainieren Sie zu Ihrem persönlichen „Workout-Programm“.
Sonstige Einrichtungen und Services
Wir bieten für Wanderer, Wanderkarte, Wanderstöcke, Rucksack und einen Trockenraum für Bekleidung und Schuhe. Liftkarten und Skipässe sind zum regulären Preis, ohne anstehen an den Kassen, im Haus erhältlich. Für unsere Mountainbiker einen Abstellraum, Waschplatz und Reparaturständer, sowie eine Radtourkarte. Für die Skifahrer und Snowborder einen absperrbaren Skiraum, Trockenraum für die Schischuhe und natürlich auch Bekleidung. Abholservice vom Bahnhof Kirchberg.