Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Falkner Ignaz ist eine ideale Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Sölden. Die zentrale Lage, nur 250 m vom Ortszentrum und 350 m von der Giggijochbahn entfernt, ermöglicht es Ihnen, alle Annehmlichkeiten der Stadt bequem zu erreichen. Die Apartments bieten Ihnen modernen Komfort mit kostenfreiem WLAN, einer voll ausgestatteten Küche oder Küchenzeile, einem Badezimmer mit Dusche und einem Balkon mit herrlichem Bergblick. Genießen Sie den freien Eintritt in die nahegelegene Freizeitarena Sölden mit Innenpool und Wellnessbereich. Die Ötztal Premium Card, die im Preis inbegriffen ist, bietet Ihnen zusätzliche kostenfreie Vorteile und Ermäßigungen während Ihres Aufenthalts.
Die Lage des Hotels
Das Gästehaus Falkner Ignaz befindet sich in einer erstklassigen Lage, nur 250 m vom Ortszentrum von Sölden entfernt. Die Giggijochbahn, die Sie direkt zu den herrlichen Skigebieten führt, ist ebenfalls nur 350 m entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie auch ein Lebensmittelgeschäft und Restaurants. Die Freizeitarena Sölden mit Innenpool und Wellnessbereich erreichen Sie nach nur 200 m. Die Haltestelle des Skibusses liegt nur 250 m entfernt, so dass Sie bequem zu anderen Skigebieten gelangen können.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Gästehaus Falkner Ignaz bietet komfortable Apartments mit moderner Ausstattung. Jedes Apartment verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile, ein Badezimmer mit Dusche und einen Balkon mit atemberaubendem Bergblick. Die Apartments bieten auch kostenfreies WLAN und eine Skiaufbewahrung mit Skischuhtrockner.
Gastronomie im Hotel
Das Gästehaus Falkner Ignaz bietet Ihnen die Möglichkeit, frische Brötchen zu bestellen, die Ihnen auf Anfrage und gegen Aufpreis geliefert werden. In nur 250 m Entfernung finden Sie auch ein Lebensmittelgeschäft für weitere Einkäufe. Wenn Sie keine Lust zum Kochen haben, gibt es Restaurants in nur 100 m Entfernung, wo Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Gästehaus Falkner Ignaz bietet Ihnen freien Eintritt in die Freizeitarena Sölden, die nur 200 m entfernt ist. Hier können Sie im Innenpool schwimmen und im Wellnessbereich entspannen. Die Region Sölden bietet auch zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren. Mit der im Preis inbegriffenen Ötztal Premium Card können Sie außerdem von kostenfreien Seilbahn- und Busfahrten in der Region profitieren.