Das Hotel allgemein
Genießen Sie einen erholsamen Aufenthalt in der familiengeführten Pension Langaholt auf der malerischen Halbinsel Snæfellsnes in Island. Die Zimmer bieten kostenfreies WLAN und einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur. Entspannen Sie auf der Gemeinschaftsterrasse oder genießen Sie eine Mahlzeit im hauseigenen Restaurant. Das Langaholt bietet auch Freizeiteinrichtungen wie einen Golfplatz und ist ideal gelegen, um die malerische Umgebung zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Die Pension Langaholt liegt an der Westküste Islands, auf der Halbinsel Snæfellsnes. Diese idyllische Lage bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur. In der Nähe befindet sich ein geothermisches Schwimmbad, das Sie in nur 6 Fahrminuten erreichen können. Die Umgebung eignet sich auch hervorragend zum Wandern und Erkunden der malerischen Landschaft. Der Nationalpark Snæfellsjökull mit seinem Besucherzentrum ist ebenfalls einen Besuch wert und liegt etwa 48 km entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pension Langaholt sind hell und geräumig. Sie sind einfach, aber komfortabel eingerichtet und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vorhanden, sodass Sie mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben können. Genießen Sie den Ausblick auf die umliegende Natur direkt von Ihrem Zimmer aus.
Gastronomie im Hotel
Im hauseigenen Restaurant der Pension Langaholt können Sie köstliche Mahlzeiten genießen. Starten Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück und lassen Sie sich am Abend von den kulinarischen Kreationen des Küchenteams verwöhnen.
Sport und Unterhaltung
Die Pension Langaholt bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten für ihre Gäste. Spielen Sie eine Runde Golf auf dem hoteleigenen Golfplatz oder erkunden Sie die Umgebung bei einer Wanderung. Die malerische Landschaft bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien.