Das Hotel allgemein
Das Haus am Park in Rommerskirchen bietet komfortable Unterkünfte mit Balkon und kostenfreiem WLAN. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, schnell das RheinEnergie Stadion, die Basilika St. Gereon und den Kölner Hauptbahnhof zu erreichen. Das Apartment ist gut ausgestattet mit einem Schlafzimmer, einem Flachbild-TV, einer Küche und einem gemütlichen Wohnzimmer. Die Umgebung bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Dokumentationszentrum Nationalsozialismus und das Theater am Dom. Der Flughafen Düsseldorf ist nur 35 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Haus am Park liegt in Rommerskirchen und ist eine ideale Wahl für Reisende, die die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erkunden möchten. Das RheinEnergie Stadion, die Basilika St. Gereon und der Kölner Hauptbahnhof sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Nähe zum Flughafen Düsseldorf macht das Hotel auch für internationale Gäste gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Haus am Park sind komfortabel und bieten einen Balkon, von dem aus Sie den Blick auf den Garten genießen können. Das kostenfreie WLAN ermöglicht es den Gästen, mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Das Apartment ist gut ausgestattet mit einem separaten Schlafzimmer, einem Flachbild-TV, einem Essbereich, einer voll ausgestatteten Küche und einem gemütlichen Wohnzimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Haus am Park bietet keine Verpflegung an, aber in der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, in denen Sie lokale und internationale Küche genießen können. Die Mitarbeiter des Hotels stehen Ihnen gerne mit Empfehlungen und Reservierungen zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Haus am Park gibt es viele Freizeitaktivitäten für die Gäste. Besuchen Sie das Dokumentationszentrum Nationalsozialismus oder das Theater am Dom, um kulturelle Veranstaltungen zu genießen. Für Sportfans ist das RheinEnergie Stadion ein Muss. Die Nähe zum Flughafen Düsseldorf ermöglicht es den Gästen auch, bequem zu reisen und weitere Ziele zu erkunden.