Das Hotel allgemein
Das Hello Hotels in Bukarest ist eine moderne Unterkunft mit einer günstigen Lage in der Nähe des Bahnhofs Gara de Nord. Die Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenloses WLAN. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und das Zentrum von Bukarest ist nur wenige Minuten entfernt. Genießen Sie ein Frühstücksbuffet im Selbstbedienungs-Restaurant und den ganzen Tag über verschiedene Getränke und Snacks im Café.
Die Lage des Hotels
Das Hello Hotels liegt nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Gara de Nord entfernt und bietet eine günstige Lage im Stadtzentrum von Bukarest. In der Nähe finden Sie das Finanz- und Geschäftszentrum am Victoria-Platz sowie verschiedene Fachbereiche der Universität von Bukarest. Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen Sie in nur 10 Minuten ins Zentrum von Bukarest, wo Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten finden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hello Hotels bietet 150 moderne Zimmer, die sich auf zwei 7-stöckige Gebäude verteilen. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit Dusche. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Das Hotel bietet rollstuhlgerechte Zimmer und WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Im Hello Hotels wird ein Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an kalten und warmen Speisen serviert. Das Selbstbedienungs-Restaurant bietet auch Mittagessen an. Im Café erhalten Sie den ganzen Tag über eine Vielzahl von alkoholfreien und warmen Getränken sowie Sandwiches, Gebäck und Salate.
Sport und Unterhaltung
Das Hello Hotels verfügt über keine speziellen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Das Hotel bietet jedoch eine günstige Lage, um die Stadt Bukarest und ihre Attraktionen zu erkunden.