Das Hotel allgemein
Das Hotel A Casa Di Maria Cicilia bietet 18 komfortable und geräumige Zimmer, die teilweise mit einem Balkon ausgestattet sind. Zu den Einrichtungen gehören ein Aufzug, eine Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe sowie ein TV-Raum. Ein Garten lädt zur Entspannung im Freien ein. Zudem stehen den Gästen ein Parkplatz, ein Zimmerservice und ein eigener Shuttlebus zur Verfügung. Das Hotel ist rollstuhlgerecht eingerichtet und bietet auch behindertengerechte Zimmer an. Es wurde 2006 eröffnet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage im Dorf Ghisonaccia, am Rande eines Waldes und ist 4 km vom Sandstrand entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist Ajaccio (AJA). Die zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Erkundung Korsikas.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Klimaanlage, Heizung, einem Safe, einer Minibar, einem Schreibtisch, einem Minikühlschrank, einem TV-Gerät und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreien Badezimmern verfügbar. Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel stehen verschiedene gastronomische Angebote bereit, darunter ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Täglich werden Frühstück und Mittagsessen serviert und es gibt die Möglichkeit, Diätgerichte sowie Kindermenüs auf Wunsch zu erhalten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, darunter Radfahren, Mountainbiking, Angeln, Skifahren und Wandern. Gästen steht ein beheizter Außenpool zur Verfügung, und auf der Sonnenterrasse können Liegestühle und Schirme genutzt werden. Skipässe sind vor Ort erhältlich, was Wintersportler ansprechen dürfte.