Das Hotel allgemein
Das Hotel Andreas in Dresden bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit einem Innenpool, Spa- und Wellnessbereich sowie kostenfreien Privatparkplätzen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen TV und ein eigenes Badezimmer. Starten Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstück und genießen Sie im A-la-Carte-Restaurant internationale und regionale Spezialitäten. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, viele Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen, darunter die Frauenkirche und das Schloss von Dresden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Andreas liegt nur 4 km von der beeindruckenden Frauenkirche entfernt und bietet eine gute Ausgangslage, um die Stadt Dresden zu erkunden. Das Schloss von Dresden erreichen Sie nach einer kurzen 10-minütigen Fahrt und das Schloss Albrechtsberg ist nur 3,5 km entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle Prellerstraße befindet sich direkt gegenüber dem Hotel, was Ihnen eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ermöglicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Andreas sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
Starten Sie Ihren Tag mit einem frischen und leckeren Frühstück, das im Hotel serviert wird. Im A-la-Carte-Restaurant des Hotels können Sie eine Vielzahl von internationalen und regionalen Gerichten genießen. Wenn Sie weitere Restaurants erkunden möchten, finden Sie in nur 10 Gehminuten Entfernung weitere kulinarische Optionen.
Sport und Unterhaltung
Entspannen Sie sich im Innenpool des Hotels oder gönnen Sie sich eine wohltuende Spa-Behandlung im Wellnessbereich. Das Hotel Andreas bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu erholen und zu entspannen.