Das Hotel allgemein
Das APA Villa Hotel Osaka-Tanimachi 4 Chome-Ekimae ist eine moderne Unterkunft, die sich durch ihre günstige Lage und komfortable Zimmer auszeichnet. Gäste können hier ein japanisches Restaurant, ein öffentliches Thermalbad mit Sauna und kostenfreies WLAN in allen Bereichen nutzen. Die Zimmer sind mit einem LCD-TV, einem eigenen Bad und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel bietet auch eine Gepäckaufbewahrung, eine Münzwaschmaschine und eine Münzinternetstation. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Tanimachi-Yonchome entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten von Osaka zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das APA Villa Hotel Osaka-Tanimachi 4 Chome-Ekimae befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn-Station Tanimachi-Yonchome entfernt. Von hier aus erreichen Sie bequem das Umeda-Viertel und die belebte Gegend von Namba mit der U-Bahn. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Osaka Castle und ist eine 40-minütige Zugfahrt vom Universal Studios Japan entfernt. Abeno Harukas erreichen Sie in 15 Minuten mit der Bahn.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im APA Villa Hotel Osaka-Tanimachi 4 Chome-Ekimae sind kompakt und mit neutralen Farben dekoriert. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen LCD-TV, einen Schreibtisch, eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Sealy-Bett, ein Wasserkocher, ein Kühlschrank und Pflegeprodukte.
Gastronomie im Hotel
Im Ginyuba Restaurant des Hotels können die Gäste ein japanisch-westliches Frühstücksbuffet von 6:30 bis 10:00 Uhr genießen. Das Restaurant bietet auch Mittag- und Abendessen an.
Sport und Unterhaltung
Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein öffentliches Thermalbad mit Sauna, eine Münzwaschmaschine und eine Münzinternetstation. Auf der unteren Etage steht außerdem eine Mikrowelle zur Verfügung.