Das Hotel allgemein
Das Axor Feria ist ein modernes Designhotel mit einem breiten Angebot an Freizeit- und Geschäftseinrichtungen. Die Lage des Hotels ist ideal für Geschäftsreisende und Urlauber, die eine schnelle Anbindung an den Flughafen und das Messegelände suchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels
Das Axor Feria befindet sich in einer Wohn- und Geschäftsgegend in der Nähe des Flughafens Madrid-Barajas und des Messegeländes IFEMA. Das Einkaufszentrum Plenilunio mit seinen Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in der Nähe. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur ca. 100 m entfernt und bieten eine schnelle Anbindung an das Stadtzentrum von Madrid, das etwa 10 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Axor Feria sind schallisoliert, klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner. Die thematisch gestalteten Lounges, darunter die Chill Out Zone und das Wii Room, bieten eine entspannte Atmosphäre. Die Gäste haben auch Zugang zum Spa und Fitnessraum im Axor Barajas Hotel.
Gastronomie im Hotel
Das Axor Feria bietet ein Nichtraucherrestaurant und ein Frühstücksbuffet für seine Gäste an. Die Gäste können auch an der Bar des Hotels entspannen und etwas trinken.
Sport und Unterhaltung
Das Axor Feria verfügt über einen Außenpool, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Für diejenigen, die gerne Golf spielen, gibt es in der Nähe des Hotels einen Golfplatz. Der Wellnessbereich des Hotels bietet Spa-Behandlungen, eine Sauna, ein Hammam und ein Solarium. Für Familien gibt es einen Kinderspielplatz und ein Kinderspielzimmer.