Das Hotel allgemein
Unser traditionsreiches Haus wurde komplett neu renoviert und modernisiert. Es verbindet in angenehmer Weise Tradition und modernsten Komfort.
Die Lage des Hotels
Natur und Kultur liegen unmittelbar vor der Haustüre. Das 3-Sterne-Superior-Hotel liegt direkt an der Lahn, in der Nähe des Kurparks. Ein großzügiges Parkhaus, kleine Geschäfte, Cafés und weitere Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Bad Ems ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren nach Koblenz oder Limburg sowie zur Erkundung des Lahntals und Mittelrheintals.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unser Haus verfügt über 29 Komfortzimmer, alle mit eigenem Balkon sowie einer exklusiven Suite mit großzügiger Dachterrasse. Genießen Sie beim Frühstücksbuffet den herrlichen Blick auf die Lahn und die historischen Gebäude.
Gastronomie im Hotel
Einen gastronomischen Höhepunkt stellt das Restaurant "Estragon" dar, welches sich im Erdgeschoss des Bad Emser Hofes befindet. Hier verwöhnt sie unser Team mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region und ganz Europa. Neben seiner ausgezeichneten Küche verfügt das "Estragon" auch über einen hervorragend sortierten Weinbestand. Sie haben übrigens die Möglichkeit, zwischen dem klassischen Restaurantbereich, dem gemütlichen Bistro oder (sofern die Witterung dies zulässt) der großen Boulevardterrasse zu wählen.
Sport und Unterhaltung
Zur kostenlosen Nutzung steht Ihnen unsere Saunaanlage, sowie ein „Salina vita“ Dampfbad zur Verfügung. Fragen Sie uns nach Wellness und Beauty Behandlungen und wir machen für Sie einen Termin in unserer Beauty Lounge!
Sonstige Einrichtungen und Services
Bei uns finden Sie alles, um einige Tage zu entspannen und sich von der Hektik des Alltags zu erholen. Unsere Mitarbeiter betreuen Sie persönlich und werden Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.