Das Hotel allgemein
Das Hotel Bailli de Suffren bietet stilvolle und modern eingerichtete Zimmer in einer idealen Lage, nur wenige Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN und Kaffee- und Teezubehör ausgestattet. Genießen Sie ein Frühstücksbuffet im Frühstücksraum oder lassen Sie es sich in Ihrem Zimmer servieren. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Concierge-Service. Es liegt auch in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Unesco-Gebäude und dem Necker-Krankenhaus.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage zwischen dem Eiffelturm, Montparnasse und Les Invalides. Es liegt an der eleganten Avenue de Suffren, in der Nachbarschaft von Botschaften, Ministerien und dem UNESCO-Gebäude. In der Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächste Metrostation, Sevres Lecourbe, ist nur wenige Schritte entfernt. Der Bahnhof Gare Montparnasse ist etwa 1 km entfernt. Die Flughäfen Charles de Gaulle und Orly sind ca. 29 km bzw. 18 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Bailli de Suffren bietet 25 Zimmer auf 5 Etagen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Jedes Zimmer ist klimatisiert und schallisoliert, um einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Kostenloses WLAN und Kaffee- und Teezubehör gehören zur Standardausstattung. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Die Badezimmer sind mit einer Dusche oder Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet. Raucher- und Nichtraucherzimmer sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Bailli de Suffren können Sie ein kontinentales Buffetfrühstück genießen, das im Frühstücksraum serviert wird. Alternativ können Sie das Frühstück auch in der Privatsphäre Ihres Zimmers einnehmen. Es gibt auch eine Bar, in der Sie Getränke und Snacks genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet keine spezifischen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Das freundliche Personal an der 24-Stunden-Rezeption steht Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um bei der Organisation von Ausflügen und Aktivitäten in der Umgebung zu helfen.