Das Hotel allgemein
Das Hotel Borgia in Gandía bietet eine moderne, gepflegte Unterkunft in zentraler Lage. Mit kostenfreiem WLAN und einem stilvollen Caférestaurant verwöhnt das Hotel seine Gäste mit einer umfangreichen Speisekarte und schmackhaften mediterranen Gerichten. Das charmante historische Zentrum von Gandía ist nur wenige Minuten entfernt, und der Sandstrand Playa de Gandía ist etwa 4 km entfernt. Das Hotel verfügt über 76 Nichtraucherzimmer, einen Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen. Parkmöglichkeiten sind gegen Gebühr in einer Garage oder auf dem Parkplatz vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Borgia liegt im Stadtzentrum von Gandía in der Nähe vieler Denkmäler und Kunstobjekte. Der Palacio Duque Carlos und die Catedral La Colegiata sind jeweils etwa 700 m entfernt. Der Sandstrand Playa de Gandía ist ca. 4 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die 76 Zimmer des Hotels sind Nichtraucherzimmer und bieten angenehmen Komfort für die Gäste. Zur Ausstattung gehören eine Klimaanlage, individuell regelbare Heizung, ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Ein TV-Gerät und WLAN stehen kostenlos zur Verfügung. Die Badezimmer sind mit einer Dusche oder Badewanne, einem Haartrockner und Kosmetikartikeln ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Borgia verfügt über ein Nichtraucherrestaurant, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Das Frühstück wird als kontinentales Buffet angeboten. Zum Mittag- und Abendessen können die Gäste verschiedene Gerichte à la carte wählen.
Sport und Unterhaltung
Auf der Terrasse des Hotels können die Gäste das schöne Wetter genießen.