Das Hotel allgemein
Im Landhotel Borgwarthof genießen Sie Gastfreundschaft und eine heimelige Gemütlichkeit. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über zeitgenössisches Mobiliar. Im Restaurant dürfen Sie frisch zubereitete kulinarische Köstlichkeiten probieren, die selbst den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen. Gäste, die im Auto anreisen, können ihr Fahrzeug kostenfrei auf dem Hotelgelände abstellen.
Die Lage des Hotels
Der Borgwarthof liegt nur 5 km von der Ostsee-Küste und von der Rügen Fähre entfernt. Der kleine Ort Reinberg liegt zwischen Stralsund und Greifwald. Ein idealer Standort, um die Region mit dem Fahrrad oder beim Wandern zum erkunden. Auf Grund der Nähe zur Ostsee, ist der Borgwaldhof auch ideal für Ihren Sommerurlaub. Etwas abseits vom Tourismus-Trubel können Sie hier Ihren Urlaub genießen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Der Borgwarthof verfügt über 23 Zimmer in 3 verschiedenen Kategorien. Die Standard-Doppelzimmer sind hell und gemütlich eingerichtet. In der Superior-Kategorie erwartet Sie ein modernes und ebenso helles Ambiente und für Familien bieten wir Ihnen kleine Apartments an, die über zwei getrennte Räume verfügen.
Gastronomie im Hotel
Wir bieten Abends eine täglich wechselnde Halbpension, die vom ehemaligen Sterne-Koch Michael Laumen persönlich zubereitet wird. Genießen Sie die Symbiose zwischen regionalen Zutaten und der Kunst eines der besten Köche in Mecklenburg-Vorpommern.
Sonstige Einrichtungen und Services
WIr haben ausreichend kostenfrei Parkplätze und kostenfreies W-LAN für Sie. Bei der Auswahl Ihrer Ausflugsziele sind wir Ihnen gerne behilflich.