Das Hotel allgemein
Das Europahaus Wien befindet sich im Westen von Wien, im Bezirk Penzing und ist ideal für einen ruhigen Städtetrip. Wir begrüßen Sie in ruhiger Lage umgeben von einer 6 Hektar großen Parkanlage. In diesem Park befindet sich ebenfalls das Barockschloss Miller-Aichholz, das Restaurant Europahaus, die Orangerie und eben das Hotel Europahaus. Das Zentrum ist etwa 30 Minuten entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die neu renovierten Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenfreies WLAN, der Glasfaser-Technologie und einen Flachbild-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Mit einem Fahrstuhl gelangt man in alle Hoteletagen und in den Frühstücksraum, wo ein ausreichendes Frühstücksbuffet angeboten wird und dem Zimmerpreis inbegriffen ist. Unsere Rezeption ist 24h Stunden besetzt und hilft Ihnen sehr gerne bei etwaigen Anliegen und Wünschen weiter. Das Schloss Schönbrunn erreichen Sie in nur ca. 15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das Stadtzentrum in ca. 30 Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle (5 Gehminuten) und den U-Bahnhof Hütteldorf (Linie U4, mit direkter Verbindung ins Zentrum) erreichen Sie mit den Bussen 49A, 50A, 50B, 450 und 451. Die Bushaltestelle liegt nur wenige Schritte vom Eingang des Hotels entfernt. Der Blick ins Grüne des Privatparks, die ausgezeichnete Verkehrsanbindung, ein ausreichendes Frühstücksbuffet und zuvorkommendes Service macht das Hotel Europahaus zur Ruheoase. Wir freuen uns auf Sie!
Die Lage des Hotels
Das Europahaus Wien begrüßt Sie in ruhiger Lage umgeben von einem 6 ha großen Park im Westen von Wien. Das barocke Schloss Miller-Aichholz und die Orangerie befinden sich gleich nebenan. Das Zentrum ist etwa 30 Minuten entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Das Schloss Schönbrunn erreichen Sie in nur ca. 15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das Stadtzentrum in ca. 30 Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle (5 Gehminuten) und den U-Bahnhof Hütteldorf (Linie U4, mit direkter Verbindung ins Zentrum) erreichen Sie mit den Bussen 49A, 50A, 50B, 450 und 451. Die Bushaltestelle liegt nur wenige Schritte vom Eingang des Hotels entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die neu renovierten Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenfreies WLAN, der Glasfaser-Technologie und einen Flachbild-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Mit einem Fahrstuhl gelangt man in alle Hoteletagen und in den Frühstücksraum, wo ein ausreichendes Frühstücksbuffet angeboten wird und dem Zimmerpreis inbegriffen ist. Unsere Rezeption ist 24h Stunden besetzt und hilft Ihnen sehr gerne bei etwaigen Anliegen und Wünschen weiter.
Gastronomie im Hotel
In der großen Parkmöglichkeit befindet sich ein hauseigenes Restaurant mit einem Gastgarten, der zum Verweilen einlädt. Ob Mittagessen, Nachmittagskaffee und Mehlspeise oder Abendessen, unser Küchenchef kocht gerne für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Mahlzeit.
Sport und Unterhaltung
Des Weiteren können Sie in der Gegend Radfahren und Wandern.
Sonstige Einrichtungen und Services
Unsere Rezeption steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen und Wünschen weiter.