Das Hotel allgemein
Das Wein- und Sekthaus F.B.Schönleber in Oestrich-Winkel bietet seinen Gästen eine angenehme Unterkunft inmitten der schönen Rheingau-Region. Mit einem eigenen Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen und komfortablen Zimmern ist dieses Hotel eine ideale Wahl für Reisende, die die Umgebung erkunden möchten. Genießen Sie ein köstliches Frühstück und erkunden Sie die umliegenden Radwege.
Die Lage des Hotels
Das Wein- und Sekthaus F.B.Schönleber befindet sich in Oestrich-Winkel, nur 22 km von den Rhein-Main-Hallen entfernt. Die Lage des Hotels bietet eine gute Anbindung an die umliegenden Städte, wie Mainz und Wiesbaden. Die Lorelei ist ebenfalls gut erreichbar und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Rhein.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Wein- und Sekthaus F.B.Schönleber sind komfortabel eingerichtet und bieten Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, einen Safe und kostenfreies WLAN. Einige Zimmer bieten zudem einen schönen Blick auf den Garten. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Bettwäsche und Handtüchern.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verwöhnt seine Gäste jeden Morgen mit einem leckeren kontinentalen und glutenfreien Frühstück. Im hoteleigenen Restaurant können Sie auch weitere Mahlzeiten genießen und regionale Spezialitäten probieren.
Sport und Unterhaltung
In und um Oestrich-Winkel gibt es viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie Radfahren. Die malerische Umgebung lädt zu Erkundungstouren ein und bietet die Möglichkeit, die Schönheit des Rheingaus zu entdecken.