Das Hotel allgemein
Zentral gelegen, leicht zu finden und dennoch weg vom Lärm, im Grünen.
Die Lage des Hotels
Direkt an der Autobahn A 6, Ausfahrt 50 in der Gemeinde Aurach nahe Ansbach gelegen befindet sich das Hotel Frankenhöhe
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer im Hotel Frankenhöhe sind ruhig gelegen, insgesamt 30 Doppelzimmer zur Einzelnutzung, alles Nichtraucherzimmer. Kinderbetten halten wir bereit zum Preis von 10 €. Sämtliche Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, TV und WLAN ausgestattet – für unsere Gäste kostenfrei.
Gastronomie im Hotel
Frühstück ist möglich für 7,50 Euro pro Person.
Sport und Unterhaltung
Ein gut ausgebautes Radwegenetz im Romantischen Franken steht für attraktive Radausflüge ebenfalls zur Verfügung. Nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt liegt die fischreiche Altmühl, also auch für Angler ein guter Tip.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Hotel Frankenhöhe ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die historischen Städte Rothenburg, Ansbach, Feuchtwangen, Colmberg und Dinkelsbühl sowie in die Freizeitregion Fränkisches Seenland.