Das Hotel allgemein
Seit Juni 2007 glänzt das "Gute Laune Hotel" am Abke-Jansen-Weg als erstes Designhotel der sieben ostfriesischen Inseln. In 21 Einzel- und Doppelzimmern, Suiten und Familien-Kombinationen lebt der Stil der 70er Jahre wieder auf – kombiniert mit edlem Design von heute.
Die Lage des Hotels
Sehr ruhig gelegen, nur 6 Minuten Gehweg zum Strand und ins Ortszentrum.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer verfügen über Sat-TV, zwei Premierekanäle, Flat-Screen, Wireless Lan, Safe, Minibar, Telefon, Wasserkocher und viele über Terrasse oder Balkon. Die Juniorsuiten werden durch eine in den Raum integrierte Whirlpoolwanne für zwei Personen ergänzt. Angenehme und entspannende Stunden sind dadurch garantiert.
Gastronomie im Hotel
Lassen Sie dann den Tag ganz entspannt in der ChillOutBar bei einem Cocktail ausklingen. Und wenn Sie so richtig Appetit bekommen haben, dann schauen Sie doch einfach in unseren Partnerbetrieben, dem Restaurant Schiffchen oder in unserer neuen Strandhalle auf "'nen lecker Happen“ vorbei. Selbstverständlich können Sie in jedem der Kolb-Häuser die dort vorhandenen Einrichtungen und Angebote nutzen und mit der „KolbCard“ Ihren Strandhallen-Imbiss, Capuccino und Cocktail auf das Zimmer schreiben lassen.