Das Hotel allgemein
Der Landgasthof Imhof in Neuhof ist ein privat geführtes Hotel, das geräumige Zimmer, kostenfreies WLAN und eine saisonale Küche bietet. Die gute Straßenanbindung ermöglicht es Ihnen, die Barockstadt Fulda bequem zu erreichen. Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit Kabel-TV und modernem Bad. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und probieren Sie regionale und internationale Gerichte im Restaurant. An der Bar können Sie Weine aus der Region und erfrischende Getränke genießen. Der Landgasthof Imhof ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Spessart, den Vogelsberg und die Berge der Rhön. Fulda ist nur 20 Autominuten entfernt und der Flughafen Frankfurt ist in 50 Minuten erreichbar.
Die Lage des Hotels
Der Landgasthof Imhof liegt im Ortsteil Rommerz von Neuhof und bietet eine gute Straßenanbindung an die Barockstadt Fulda. Die Lage ermöglicht es Ihnen, die umliegenden Regionen wie den Spessart, den Vogelsberg und die Berge der Rhön zu erkunden. Fulda ist nur 20 Autominuten entfernt und der Flughafen Frankfurt ist in 50 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Im Landgasthof Imhof erwarten Sie geräumige Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer sind mit Kabel-TV und einem modernen Badezimmer ausgestattet. Hier können Sie sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen und erfrischen.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen erwartet Sie im Landgasthof Imhof ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglicht. Im hauseigenen Restaurant können Sie regionale und internationale Gerichte genießen. Die Bar bietet eine Auswahl an Weinen aus der Region und erfrischenden Getränken.
Sport und Unterhaltung
Der Landgasthof Imhof ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegenden Regionen. Entdecken Sie den Spessart, den Vogelsberg oder die Berge der Rhön und genießen Sie die Natur. In der nahegelegenen Barockstadt Fulda gibt es zudem viele Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen zu entdecken.