Das Hotel allgemein
Das privat geführte Hotel Landhaus Irmgard in Braunlage bietet seinen Gästen eine herzliche Gastfreundschaft, einen großen Garten und Nichtraucherzimmer. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in den malerischen Naturpark Oberharz. Die geräumigen Zimmer im klassischen Stil sind mit einem TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über einen gemütlichen Sitzbereich. Jeden Morgen wird den Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert. WLAN steht in allen öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Das Hotel bietet außerdem eine Skiaufbewahrung sowie eine Garage für Fahrräder und Motorräder. Aktivurlauber können sich beim Radfahren, Skifahren und Wandern austoben. Das Stadtzentrum von Braunlage ist nur 8 Gehminuten entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Landhaus Irmgard liegt in Braunlage und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Der Naturpark Oberharz bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren. In nur 8 Gehminuten erreichen Sie das Stadtzentrum von Braunlage, wo Sie verschiedene Geschäfte, Restaurants und Cafés finden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Landhaus Irmgard sind geräumig und klassisch eingerichtet. Sie verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Fernseher, einen Schreibtisch und ein eigenes Badezimmer. Einige Zimmer bieten außerdem einen gemütlichen Sitzbereich, ideal zum Entspannen nach einem aktiven Tag in der Natur.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen erwartet die Gäste des Hotel Landhaus Irmgard ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, um gestärkt in den Tag zu starten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet eine Skiaufbewahrung, sodass Skifahrer ihre Ausrüstung sicher aufbewahren können. Außerdem steht eine Garage für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Aktivurlauber können die Umgebung beim Radfahren, Skifahren und Wandern erkunden.