Das Hotel allgemein
Das Hotel 4* Le Colombier ist der ideale Ort zur Besichtigung des Stadtzentrums von Colmar und des symbolischen Viertels „Klein-Venedig“. Im Herzen des historischen Viertels « Petite Venise » von Colmar befindet sich das Hotel 4* Le Colombier. Das Gebäude im Renaissance-Stil mit einer Wendeltreppe wurde im Jahr 1543 erbaut. Durch das historische und elsässische Erbe des Colombiers, laden wir Sie ein, die stilvolle Mischung aus antiken und modernen Möbeln von italienischen Designern zu entdecken.
Die Lage des Hotels
Im Herzen des historischen Zentrums von Colmar, befindet sich das Hotel Le Colombier zwischen Mulhouse und Strassburg, mitten im Elsass und bei den Weinbergen. Die Flughäfen von Entzheim und Basel sind nur wenige Kilometer entfernt. Durch die bevorzugte Lage des Colombiers, haben Sie die Möglichkeit die reichlich vorhandene Kultur der Stadt zu entdecken. Weltbekannt, der Altaraufsatz des Meisters Mathias Grünewald ist im Unterlinden Museum ausgestellt. Dies ist ein unausweichlicher Ort während Ihres Aufenthalts in Colmar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
45 Zimmer und Suiten. Die Zimmer des Hotels Le Colombier in Colmar bieten eine Mischung aus antikem und modernem Style an. Das Gebäude aus der „Renaissance“ wird Sie mit seinem Design entzücken.
Sonstige Einrichtungen und Services
Frühstück Signature "Organic & Gourmand" Bio Sauna Klafs® Fitness Raum Klimatisiert Kostenfreier Internetzugang (Wlan) Innenhof 24 Stunden offene Rezeption Business Center Wäscherei-Service Gepäckraum Gästen mit körperlichen Behinderungen ermöglichen wir einen angenehmen Aufenthalt Eigener Parkplatz (kostenpflichtig, mit Reservierung) Ladestation für Elektroautos Fahrradverleih Gesicherter Fahrradabstellplatz mit Reparaturatelier Staatliche Qualitätsauszeichnung Qualité Tourisme™ und Label Accueil Vélo