Das Hotel allgemein
Das Hotel Luce bietet eine klassische Einrichtung und verfügt über insgesamt 66 Zimmer, darunter 15 Einzel- und 51 Doppelzimmer. Es gibt 2 Aufzüge, eine 24-Stunden-Rezeption mit mehrsprachigem Personal, Gepäckaufbewahrung sowie einen Getränkeautomaten. Zur weiteren Ausstattung zählen ein TV-Raum, behindertengerechte Einrichtungen und eine Garage für Autoanreisende gegen Gebühr. WLAN ist verfügbar, allerdings ebenfalls gegen Gebühr. Das Hotel ist Teil der Kette Raeli Hotels.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in Rom, direkt neben dem Termini Bahnhof, in der Nähe der Piazza della Repubblica und der Via Nazionale. Es verfügt über einen guten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, wodurch Einkaufsbummel, geschäftliche Aktivitäten und kulturelle Erkundungen leicht erreichbar sind. Die Piazza Venezia, die Spanische Treppe und der Trevi Brunnen sind in etwa 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Schreibtisch und Kühlschrank ausgestattet. Zudem gibt es einen direkten Telefonanschluss, ein TV-Gerät und kostenfreies WLAN. Die Badezimmer verfügen über Dusche, Badewanne, Bidet, Haartrockner und Kosmetikartikel. Es sind Nichtraucher- und Raucherzimmer verfügbar, sowie rollstuhlgerechte Zimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, einschließlich eines Frühstückssaals und einer Bar. Die Verpflegung umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Aufschnitt, Käse, frisches Obst und süßes Gebäck umfasst.
Sport und Unterhaltung
Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist Bestandteil der Unterkunft.