Das Hotel allgemein
Das Ferraioli begrüßt Sie in einem bezaubernden Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert im hübschen Fischerdorf Atrani, etwas außerhalb von Amalfi. Die Zimmer sind nach je einer berühmten Schauspielerin benannt, zu der diese auch passend gestaltet sind. In der Gestaltung der Zimmer spiegelt sich der einzigartige Stil und die Persönlichkeit der jeweils namensgebenden Schauspielerin wieder. Die klimatisierten Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die meisten Zimmer bieten Ihnen Meerblick, einige auch eine Hydromassagewanne. Ein Frühstücksbuffet wird Ihnen morgens serviert. Zum Entspannen lädt ein Spa mit einer finnischen Sauna, einem Dampfbad und einem Whirlpool ein. Auf der mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestatteten Terrasse genießen Sie einen herrlichen Meerblick.
Die Lage des Hotels
Im Palazzo Ferraioli wohnen Sie nur wenige Hundert Meter vom Sandstrand von Atrani und dem kleinen Hafen entfernt. Interessante Städte wie Positano, Sorrento, Pompeii und Neapel, natürlich auch die Insel Capri, sind leicht zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Zimmer :25
Gastronomie im Hotel
Frühstück Snack Bar
Sport und Unterhaltung
Sauna Solarium Spa & Wellnesscenter Massage Whirlpool/Jacuzzi Fahrradverleih Dampfbad/Türkisches Bad
Sonstige Einrichtungen und Services
24-Stunden-Rezeption Express-Check-in/-out Währungsumtausch Informationsschalter für Ausflüge Ticketservice Gepäckaufbewahrung Conciergeservice Bar Frühstück im Zimmer Snackbar Wein/Sekt Flasche Wasser Obst Schokolade oder Kekse Minibar Sauna Solarium Spa & Wellnesscenter Massage Whirlpool/Jacuzzi Fahrradverleih Dampfbad/Türkisches Bad