Das Hotel allgemein
Die Pousada Colibri in Morro de São Paulo bietet eine entspannte Atmosphäre und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Genießen Sie den Außenpool, das kostenfreie WLAN und das täglich servierte kontinentale Frühstück. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten einen Balkon mit Meerblick. Das freundliche Personal steht Ihnen gerne mit Informationen und Unterstützung zur Verfügung. Die Unterkunft ist gut gelegen, nur wenige Gehminuten von verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Lage des Hotels
Die Pousada Colibri befindet sich in Morro de São Paulo und ist über eine Treppe mit etwa 150 Stufen erreichbar. Die Unterkunft liegt in der Nähe des Platzes Aureliano Lima, des Piers und des Leuchtturms Morro de Sao Paulo. Der Flughafen Salvador-Magalhães ist etwa 82 km entfernt. In der Umgebung gibt es viele Aktivitäten wie Radfahren, Reiten und Angeln.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pousada Colibri sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon und Minibar. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Von Ihrem Zimmer aus können Sie den Blick auf das Meer und den Garten genießen. Ein Sofa, ein Schreibtisch und ein Sitzbereich im Freien sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Genießen Sie jeden Morgen ein kostenfreies kontinentales Frühstück in der Pousada Colibri. Die Unterkunft verfügt auch über eine Bar, in der Sie Getränke und Snacks genießen können.
Sport und Unterhaltung
Die Pousada Colibri bietet einen schönen Garten, in dem Sie sich entspannen können. Das Personal hilft Ihnen gerne bei der Organisation von Aktivitäten wie Radfahren, Reiten und Angeln in der Umgebung. Ein Ticketservice, ein Tourenschalter und eine Gepäckaufbewahrung sind ebenfalls vorhanden.