Das Hotel allgemein
Ein modernes Hotel mit gepflegter Gastronomie für Geschäftsreise, Kurzurlaub, Tagungen und wunderschöne Hochzeiten hinter historischer Fachwerkfassade. Das ganze Hotel wurde in den Jahren 2011 bis 2013 einer kompletten Modernisierung und Renovierung unterzogen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel hat die perfekte Lage in der Innenstadt von Salzgitter - Bad. An das Hotel grenzt der wunderschöne Rosengarten, der zum Verweilen und Entspannen einlädt. Die Fußgängerzone beginnt direkt am Hotel. Der Bahnhof Salzgitter-Bad ist nur 500 Meter vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Ratskeller verfügt über 40 brandneu gestaltete Nichtraucherzimmer. Sie wählen zwischen zwei Kategorien, die sich im Wesentlichen durch die Größe unterscheiden . Die Zimmer sind ausgestattet mit Flat-Screen -TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche (einige mit Badewanne), SKY und kostenfrei W-LAN. Die Komfort Kategorie bietet mehr Raum sowie Kaffee- und Teezubereitungs-Möglichkeiten.
Gastronomie im Hotel
Lassen Sie sich in unserem Restaurant verwöhnen: ob Candlelight-Dinner, Menü oder à la Carte. Für jeden Geschmack ist garantiert das Richtige dabei. Sonntagsbrunch, saisonale Spezialitätenbüffets und Dinner-Events, wie Rittermahle runden das Angebot ab. Im Sommer wartet eine schöne Terrasse. Alternativ begrüßen wir Sie in unserer Brasserie "täglich salzgitter". Vom leichten Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder ein frisch gezapftes Pils und einem leckeren Snack am Abend - das "täglich" ist ein kommunikativer Treffpunkt für Gäste und Salzgitteraner.
Sport und Unterhaltung
Fragen Sie die Rezeption nach den besten Jogging-Strecken in der Gegend. Im Hotel finden Sie moderne Kegelbahnen. Die Salzgitter Therme ist nur 5 Autominuten entfernt.
Sonstige Einrichtungen und Services
Kostenfreies WLan im ganzen Haus und kostenfreie Parkplätze erwarten Sie. Die Hotelrezeption ist 24 Stunden besetzt und steht Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.