Das Hotel allgemein
Das Hotel Schweizerhaus in Lübeck ist eine ideale Unterkunft für Reisende, die eine ruhige Lage mit guter Anbindung an die Autobahnen und die umliegenden Städte suchen. Die individuell eingerichteten Zimmer bieten Komfort und kostenfreies WLAN, während das reichhaltige Frühstücksbuffet den perfekten Start in den Tag ermöglicht. Die Nähe zu Jogging- und Radwegen rund um die Trave und den Lauerholzwald bietet Möglichkeiten für aktive Erholung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Schweizerhaus liegt an der Travemünder Allee, nur 3 km vom Zentrum von Lübeck und 16 km von Travemünde entfernt. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahnen A1 und A20 macht es einfach, das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Bushaltestelle der Travemünder Allee ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Lübecker Hauptbahnhof ist mit dem Bus in nur 10 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Schweizerhaus bietet individuell eingerichtete Zimmer, die den Gästen Komfort und Gemütlichkeit bieten. Die meisten Zimmer verfügen über einen TV und ein eigenes Bad. Zur Standardausstattung aller Zimmer gehören ein Telefon und kostenfreies WLAN. In der Lobby steht den Gästen ein Computer mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel Schweizerhaus verwöhnt seine Gäste jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das eine Vielzahl von Optionen bietet, um gestärkt in den Tag zu starten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Schweizerhaus bietet eine günstige Ausgangslage, um die Jogging- und Radwege rund um die Trave und den Lauerholzwald zu erkunden. Diese bieten ideale Bedingungen für Aktivitäten im Freien und ermöglichen es den Gästen, die schöne Natur der Umgebung zu genießen.