Das Hotel allgemein
Unsere Hotel ist denkmalgeschützt und zugleich zeitgemäß ausgestattet, um alte und neue Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ob Familien, Geschäftskunden, Fahrradfahrer oder Kurzurlauber jeder Gast fühlt sich wohl und stärkt sich gerne an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
Die Lage des Hotels
Die zentrale Lage im Herzen der Insel Lindau bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Schiff, Touren mit dem Fahrrad oder romantische Einkaufsbummel durch die Altstadt. Tagungsgäste brauchen nur 2 Minuten zu Fuß zur Inselhalle und Parkplätze sind auch ganz in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit Dusche, WC, Satelliten-TV, Telefon und Fön ausgestattet. Um den Charakter und gemütlichen Charme des historischen Hauses zu erhalten, sind die Räume in Eiche eingerichtet und der früheren Architektur der Region nachempfunden.
Gastronomie im Hotel
Frisch, regional und vielseitig, unser Rezept für einen gelungenen Restaurantbesuch. Wenn’s um Speis und Trank geht, haben Sie die Wahl: Zu unserem Restaurant gehören auch ein schöne Terrasse am Marktplfaz und traumhafter Biergarten mit 2 Kastanienbäumen.. Unsere Küche ist bekannt für typische bayerische Regional-Gerichte, die wir mit viel Liebe und Sorgfalt für Sie zubereiten. Unsere Lebensmittel stammen von ausgewählten Lieferanten und Herstellern aus der direkten Umgebung. Nur so können wir für Frische und Reinheit der bei uns verwendeten Speisen und Zutaten garantieren.