Das Hotel allgemein
Das Hotel Haus Strandburg auf der autofreien Insel Wangerooge bietet eine ideale Lage nur 400 m von der Nordsee entfernt. Genießen Sie den modernen Komfort der Pension, darunter kostenfreies WLAN und eine möblierte Terrasse mit Whirlpool. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über hochwertige Matratzen sowie ein eigenes Bad. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstücksbuffet und nutzen Sie die Grillmöglichkeiten auf der Terrasse. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet außerdem einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte und Brettspielen. Verbringen Sie erholsame Tage am Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Die Fähre von Harlesiel bringt Sie in etwa 90 Minuten zur Insel und am Fährhafen steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Pension Haus Strandburg liegt zentral auf der autofreien Insel Wangerooge. In nur 400 m Entfernung erreichen Sie die Nordsee und können die frische Meeresluft genießen. Die Insel bietet eine entspannte Atmosphäre und ist ideal für Erholungssuchende. In nur 5 Gehminuten erreichen Sie den nächsten Strand, an dem Sie entspannen und die Sonne genießen können. Einkaufsmöglichkeiten und Wellnesseinrichtungen sind ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Fähre von Harlesiel benötigt etwa 90 Minuten, um die Insel zu erreichen. Am Fährhafen steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Haus Strandburg sind modern und hell eingerichtet. Im Landhausstil gestaltet bieten sie eine gemütliche Atmosphäre und hochwertige Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Zur Ausstattung gehören ein TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner und Bademantel.
Gastronomie im Hotel
Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren Frühstücksbuffet, das in der Pension angeboten wird. In den Sommermonaten können Sie Ihr Frühstück auch auf der Terrasse genießen und den Tag mit einem Blick auf die Umgebung starten. Zusätzlich stehen Ihnen Grillmöglichkeiten zur Verfügung, um Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. In nur 5 Gehminuten finden Sie auch eine Auswahl an Cafés und Restaurants, in denen Sie lokale Spezialitäten probieren können.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Haus Strandburg bietet seinen Gästen verschiedene Freizeitangebote. Im Aufenthaltsraum können Sie eine Partie Tischtennis spielen oder Brettspiele und Bücher nutzen. Für aktive Gäste bietet die Insel Wangerooge zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Verbringen Sie entspannte Tage am Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist.