Das Hotel allgemein
The New Yorker Hotel – Enjoy the Difference! Ein kleines, kosmopolitisches Viersterne-Designhotel unweit von LanxessArena, Messe und Rheinpark, das sich schnell zur Top-Adresse für kreative und anspruchsvolle Köpfe entwickelte. Ein Ort, der 40 Zimmer, inklusive drei Junior-Suiten, einen faszinierenden CLUB, ein außergewöhnliches LOFT, eine stylische FACTORY sowie ein BOARDING HOUSE unter einem Dach zusammen bringt. Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich, die gemütliche Library und die idyllischen Gärten machen das The New Yorker Hotel zu einer Ruheoase mit viel Raum für individuelle Möglichkeiten: Konferenzen und kreative Events. Regelmäßig stattfindende Ausstellungen, Konzerte und Lesungen mit Künstlern wie Maria Schrader oder Elke Heidenreich runden das Gesamtkonzept des The New Yorkers ab – ganz getreu dem Slogan “Enjoy the Difference”.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Gesamtanzahl Zimmer: 40, Anzahl Einzelzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 33, davon mit 2 getrennten Betten: 14, davon mit einem Doppelbett: 19, davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Appartments: 17 Alle Zimmer verfügen über ein eigene Bad mit Badewanne oder Dusche.
Gastronomie im Hotel
Frühstücks- Büffet auch für Veganer eine tolle Mahlzeit bei uns!
Sonstige Einrichtungen und Services
Freuen Sie sich auf kostenfreie Privatparkplätze am Hotel. Ein Café, eine Bar sowie Tagungsräume sind im Haus vorhanden.