Das Hotel allgemein
Die familiär geführte Ceconi-Villa mit ihren 39 individuell gestalteten Zimmern wird nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im April 2011 neu eröffnet. Die Villa Carlton kombiniert mit modernem, originellem Interieur schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Die Lage des Hotels
Das charmante Boutiquehotel mit besonderer Note liegt am Eingang der Salzbur-ger Altstadt und ist nur wenige Gehminuten vom Mirabellgarten, dem Salzburger Congress Center und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Salzburg Arena, das Messe-zentrum und der Salzburger Flughafen W. A. sind mit öffentlichen Verkehrsmit-teln schnell und direkt erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die geräumigen Zimmer, davon 10 Suiten, sind alle mit Telefon, Flat-TV (SAT), iPod-Docking-Station, Badewanne oder Dusche, WC, Schreibtisch, Haartrockner und Safe ausgestattet. Wireless LAN steht den Gästen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die elegante Lounge mit Hotelbar lädt zum Verweilen ein und ist ein idealer Treffpunkt.
Sonstige Einrichtungen und Services
Die persönliche Betreuung und ein zuvorkommender Service stehen in der Villa Carlton an erster Stelle. Für Kulturgenießer reserviert die Rezeption gerne Kar-ten für sämtliche Konzerte, Theateraufführungen, Stadtrundfahrten und Ausflüge in die nähere Umgebung. Für kleinere und größere Unternehmungen stellt das Hotel Leihfahrräder zur Verfügung, mit denen die Gegend erkundet werden kann. Je nach Verfügbarkeit kann das Auto im Hof oder in einer öffentlichen Garage (500m) gegen Gebühr geparkt werden. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Auf Anfrage & Verfügbarkeit: Allergikerzimmer, Babybett