Das Hotel allgemein
Das La Central Sevilla ist ein charmantes Hostel im Viertel San Vicente in der Altstadt von Sevilla. Mit seiner sonnigen Dachterrasse, kostenfreiem WLAN und den zwei andalusischen Innenhöfen bietet es den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt. Die hellen, klimatisierten Zimmer befinden sich in restaurierten Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert und verfügen über viel Tageslicht. Genießen Sie ein Frühstück im Speisesaal und erkunden Sie die umliegenden Geschäfte, Bars und Restaurants. Die Kathedrale von Sevilla und der Real Alcazar sind nur 1,6 km entfernt, der Busbahnhof Plaza de Armas ist in 1 km erreichbar und der Flughafen Sevilla ist nur 30 Fahrminuten entfernt.
Die Lage des Hotels
Das La Central Sevilla liegt im Viertel San Vicente in der Altstadt von Sevilla. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Museum der Schönen Künste und die Plaza de Gavidia, umgeben von Geschäften, Bars und Restaurants. Die Kathedrale von Sevilla und der Real Alcazar sind nur 1,6 km entfernt. Der Busbahnhof Plaza de Armas ist nach 1 km erreichbar und der Flughafen Sevilla ist nur 30 Fahrminuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die hellen und klimatisierten Zimmer im La Central Sevilla sind in zwei restaurierten Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Sie verfügen über viel Tageslicht und bieten entweder ein eigenes Bad oder ein Gemeinschaftsbad. Wäschemöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Täglich wird ein Frühstück im Speisesaal des La Central Sevilla serviert. In der Umgebung des Hostels finden Sie eine Vielzahl von Geschäften, Bars und Restaurants, darunter auch die Plaza de Gavidia, wo Sie eine große Auswahl an gastronomischen Angeboten finden.
Sport und Unterhaltung
Das La Central Sevilla bietet keine spezifischen Sport- oder Freizeitangebote an. Die zentrale Lage des Hostels ermöglicht es Ihnen jedoch, die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Sevilla bequem zu erkunden.