Das Hotel allgemein
Das Hotel Landhaus Morgensünn in Niehagen ist ein familiengeführtes Hotel, das mit seinem Innenpool, Wellnessbereich und Café mit Terrasse beeindruckt. Genießen Sie den schönen Blick auf die Lagune Saaler Bodden und profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und einem köstlichen Frühstücksbuffet. Die geräumigen Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über moderne Badezimmer sowie gemütliche Sitzecken. Entspannen Sie im hoteleigenen Pool, der Sauna, dem Whirlpool oder dem Solarium. Zusätzlich können Sie sich mit einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen. Das Hotel bietet auch ein Restaurant, das nur 250 m entfernt liegt und eine Vielzahl von europäischen Gerichten sowie frische Fischspezialitäten serviert. Die Lage des Hotels ist ideal, um Ahrenshoop und die Ostseeküste zu erkunden sowie die umliegende Landschaft der Halbinsel Darß-Zingst bei Spaziergängen und Radtouren zu entdecken.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Landhaus Morgensünn befindet sich in Niehagen und bietet einen wunderschönen Blick auf die Lagune Saaler Bodden. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Radtouren durch die idyllische Landschaft der Halbinsel Darß-Zingst ein. Ahrenshoop und die Ostseeküste sind nur 2,5 km entfernt und bieten weitere Möglichkeiten zur Erkundung und Entspannung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Landhaus Morgensünn sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein modernes Badezimmer und eine gemütliche Sitzecke. Einige Zimmer bieten zudem einen herrlichen Blick auf die Lagune. Kostenloses WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück im hellen Frühstücksraum des Landhaus Morgensünn. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant im Landhausstil, das nur 250 m entfernt liegt. Hier können Sie eine Vielzahl von europäischen Gerichten sowie frische Fischgerichte genießen.
Sport und Unterhaltung
Im Landhaus Morgensünn können Sie sich im Innenpool entspannen oder im Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Solarium verwöhnen lassen. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Massagen und andere Anwendungen zu buchen. Die Umgebung eignet sich ideal für Spaziergänge und Radtouren durch die malerische Landschaft der Halbinsel Darß-Zingst.