Das Hotel allgemein
Das beliebte und attraktive Landhotel Jungbrunnen erwartet Sie mit kleinem Garten und Terrasse sowie eigenem Restaurant in Bad Brambach, dem überregional bekannten Kurort mit der stärksten Radon-Heilquelle Europas. Direkt vor dem Hotel finden Sie kostenfreie Parkplätze vor. Kostenfreies WLAN im Restaurant und in den Zimmern. Jedes Zimmer im Landhotel Jungbrunnen ist mit einem Kleiderschrank und einem Flachbild-TV ausgestattet. Ein hervorragendes, individuell zusammengestelltes Frühstück wird täglich in der Unterkunft serviert. Hof liegt 46 km vom Landhotel Jungbrunnen entfernt und Klingenthal erreichen Sie nach 34 km. Weiterhin sind die Spitzenstadt Plauen und die Bäder im nahen Böhmen in 30-50 min. zu erreichen. Die Lage dieser Unterkunft ist eine der besten in Bad Brambach, wie zahlreiche Gäste bestätigen. Ideale Unterkunft für Kurgäste (auch Langzeitgäste), Urlauber, Wanderer, Mountainbiker und Ruhesuchende. Das Hotel wird wegen seiner familiären Atmosphäre und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt.
Die Lage des Hotels
DAS VOGTLAND - OASE DER NATUR, MUSIK UND GESUNDHEIT Das Vogtland verbindet die Bundesländer Sachsen, Thüringen, Bayern und die Tschechische Republik. Die malerische Oase der Natur, Musik und Gesundheit ist ein beliebtes Urlaubsziel mit vielen Möglichkeiten für Leib und Seele. Der Naturpark Erzgebirge Vogtland mit seiner sanfthügeligen Berglandschaft lädt Sie zu Wanderungen mit dem Rad oder zu Fuß in unberührter Natur ein. In den Sächsischen Staatsbädern Bad Brambach und Bad Elster erwarten Sie wohltuende Gesundheits- und Wellnessangebote. Traditionell ist die Region durch den Instrumentenbau auch eine Kulturregion mit abwechslungsreichen Veranstaltungen und Konzerten. Sowohl die Stadt Plauen - berühmt durch die Fertigung feinster Spitze - als auch das Nahe gelegene Tschechien sind einen Ausflug wert. Seien Sie unser Gast und entdecken Sie das Vogtland für sich!
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In unseren gemütlichen, hellen Zimmern werden Sie sich wohlfühlen. Zur stilvollen Einrichtung des Landhotels Jungbrunnen gehören italienische Echtholzmöbel. Gern erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche, beispielsweise durch Zustellen eines Bettes für Ihre Kinder oder Enkel. Jedes unserer 8 Doppel- / Komfortzimmer und 2 Einzelzimmer ist ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, einem Radiowecker und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Die Komfortzimmer sind zusätzlich mit einer kleinen Einbauküche samt Kühlschrank ausgestattet. Für unsere Gäste stehen übrigens Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Lassen Sie sich von der preisgekrönten, regionalen Küche verwöhnen. Wir kochen für Sie - liebe Hausgäste - mit Liebe und Leidenschaft und immer frisch. Das ist auch der Grund, warum wir unser Restaurant ausschließlich unseren Hausgästen und Gesellschaften/Gruppen nach vorheriger telefonischer Anfrage vorbehalten. Ausgezeichnet wurde unsere Küche mit dem Wanderpokal "Kloßvogt 2015".
Sport und Unterhaltung
Der Naturpark Erzgebirge Vogtland mit seiner sanfthügeligen Berglandschaft lädt Sie zu Wanderungen mit dem Rad oder zu Fuß in unberührter Natur ein. In den Sächsischen Staatsbädern Bad Brambach und Bad Elster erwarten Sie wohltuende Gesundheits- und Wellnessangebote. Traditionell ist die Region durch den Instrumentenbau auch eine Kulturregion mit abwechslungsreichen Veranstaltungen und Konzerten. Sowohl die Stadt Plauen - berühmt durch die Fertigung feinster Spitze - als auch das Nahe gelegene Tschechien sind einen Ausflug wert. Seien Sie unser Gast und entdecken Sie das Vogtland für sich!