Das Hotel allgemein
Das Landhotel Mohren in Neuravensburg bei Wangen im Allgäu und Nähe zum Bodensee (12 km) ist ein familiengeführtes, komfortabel und gemütlich ausgestattetes 3 Sterne Superior Hotel mit einem Wellnessbereich im Nebenhaus mit beheiztem Innenpool, einem neu gestalteten Saunabereich mit einer Finn. Sauna, einer Bio-Sauna, einer Infrarot-Lounge und einem Ruhe- und Außenbereich sowie einer schönen Gartenanlage und Frühstücksterrasse.
Die Lage des Hotels
Ideale Ausgangslage (12 km nördlich von Lindau und 8 km südlich von Wangen im Allgäu) für die vielfältigen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten in der attraktiven Allgäu Bodenseeregion. Für Geschäftsreisende, die im Raum Bodensee unterwegs sind oder zu einer Messe in Friedrichshafen ist die gute Anbindung an die A96 von Vorteil.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Es stehen Ihnen gemütliche und komfortable Einzel-, Doppelzimmer Klassik, Doppelzimmer Komfort und Junior Suiten im Landhausstil zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Es gibt ein vitales, reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit frischem Obst, Cerealien, Joghurt, verschiedenen Müsli, Käse und Wurst und natürlich frische Brötchen, einem Kaffeeautomaten, an dem Sie selber Ihren Lieblingscafe frisch und heiß holen können. Das Restaurant hat im Moment geschlossen, jedoch empfehlen wir Ihnen gerne schöne Lokale in unserer Nähe.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel hat einen beheizten Innenpool und einen neuen Saunabereich mit Finnischer Sauna, Bio Sauna und Infrarot-Lounge mit Wärmestrahler sowie einen Liege- und Ruhebereiche mit Blick und Zugang in den Wellnessgarten - der Wellnessbereich befindet sich im Nebenhaus. Das Hotel verfügt auch über zwei hauseigene Tennisplätze. Zwei Golfplätze sind in unmittelbarer Nähe - Lindau und Weißensberg.
Sonstige Einrichtungen und Services
Wir sind ein familiengeführtes Hotel und betreuen unsere Gäste herzlich und unkompliziert.