Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung Lüneburg-Melbeck bietet einen großzügigen Wohnraum von 105 qm mit Fernsicht. Die Unterkunft ist modern ausgestattet und ideal für einen Aufenthalt, der Ruhe und Erholung verspricht.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Sackgasse und bietet einen Gartenblick sowie eine Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Das Salzmuseum liegt etwa 10 km entfernt, ebenso wie das Theater Lüneburg und der Lüneburger Wasserturm.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten, sowie einen Balkon. Zur Ausstattung gehören auch Handtücher, Bettwäsche, Fußbodenheizung sowie ein Wasserkocher. Des Weiteren stehen ein Grill und eine Sonnenterrasse zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ist vorhanden, jedoch werden keine weiteren Verpflegungsmöglichkeiten beschrieben.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe der Unterkunft gibt es Möglichkeiten zum Wandern. Weitere Sport- und Freizeitaktivitäten sind nicht angegeben.