Das Hotel allgemein
Das Maison 557 in Siem Reap ist der ideale Ort für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt. Mit seinem tropischen Garten, den beiden Außenpools und den Wellnessangeboten lädt das Hotel zum Entspannen ein. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit lokalen Kunstwerken und eigener Terrasse bieten eine gemütliche Atmosphäre. Das freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und verwöhnt Sie mit einem köstlichen Frühstück, das sowohl westliche als auch asiatische Speisen umfasst. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Maison 557 liegt zentral in Siem Reap, nur wenige Schritte vom Alten Markt und der Pub Street entfernt. Das Nationalmuseum Angkor und die Royal Residence erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang. Der beeindruckende Tempel Angkor Wat ist etwa 6 km entfernt. Der internationale Flughafen Siem Reap ist in nur 15 Fahrminuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Maison 557 bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit lokalen Kunstwerken und frisch gewaschener Bettwäsche. Jedes Zimmer verfügt über ein geräumiges, modernes Badezimmer und eine eigene Terrasse. Kostenfreies WLAN ist in allen Bereichen der Unterkunft verfügbar. Zur Begrüßung erhalten Sie einen Obstkorb und kostenfreie Pflegeprodukte sorgen für zusätzlichen Komfort.
Gastronomie im Hotel
Täglich wird Ihnen ein leckeres Frühstück im Maison 557 serviert. Es umfasst frisches Brot, Müsli, Joghurt und Obst. Auf Anfrage können auch asiatische Speisen zubereitet werden.
Sport und Unterhaltung
Das Maison 557 verfügt über zwei Außenpools, in denen Sie sich entspannen können. Darüber hinaus können Sie sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Der Abholservice vom Flughafen steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.