Das Hotel allgemein
Ihr Familien geführtes Urlaub und Stadthotel , wurde im Jahr 1990 gegründet und 2013 komplett neu renoviert. Wir eröffnen mit einer neuen, frischen Version vom Verständnis, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Unser Hotel hat 5 Etagen und einen Lift mit total 55 Zimmern. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Das Hotel ist ausgestattet mit: Rezeption mit Mietsafe, Lobby, Restaurant, Pool Bar und Sauna. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Unser familiär geführtes Hotel liegt direkt am Sand Strand von Alanya und mit einem Blick auf die Burg, die Stadt und dem Jachthafen. Nergiz – Sand and City , ein Paradies für jeden Urlauber. Der Hafen von Alanya und das Zentrum ist in einer Laufentfernung von ca. 600 m . Side ist 60km , Antalya Flughafen 120km und der Gazipaşa Flughafen ist ca. 65km vom Hotel entfernt. Gute Taxi- und öffentliche Minibus-Verbindungen vor dem Hotel vorhanden. Lebendiges Geschehen und Strandurlaub lassen sich optimal vereinen. Vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants, Tavernen, Cafes , Bars ,Night Clubs und Geschäfte finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, im Zentrum und am Hafen von Alanya. In der näheren Umgebung befinden sich auch: Alanya Castle, Alanya Aquapark, Alanya Archeological Museum , Damlatas Caves und Alanya Lunapark.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unsere Zimmer sind in einer unterschiedlichen und modernen Art als Design Style mit Satellit-TV, Direkt-Telefon, WC, Dusche, Föhn, individuell einschaltbare Klimaanlage (ab Mitte Juni bis Mitte September kostenfrei), Minibar ( gegen Gebühr ), Fliesboden und Balkon ausgestattet. Von unserem Total 55 Zimmern sind 12 mit direktem Meerblick.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant wird zu jeder Mahlzeit in Buffetform angerichtet. Genießen Sie lokale und internationale Küche an dem Hoteleigenen Pool - Restaurant im All Inclusive Konsept. Die Bar serviert Ihnen erfrischende Getränke. • ARZUM Pool -Restaurant • ARZUM Pool-Bar
Sport und Unterhaltung
Das Hotel liegt am wunderschönen Sandstrand , die nur durch die Küstenstraße getrennt ist (teilweise mit vorgelagerten Felsplatten, Badeschuhe empfehlenswert) Da die Beach-Bar am Strand Privat und somit gegen Bezahlung ist, gibt es unseren Gästen die Möglichkeit , Ihren Strandbesuch dort zu gestalten , wo man es möchte. Somit hat man eine reiche Auswahl an Konzept und Strand Atmosphären.