Das Hotel allgemein
Das Marazul Hotel ohne Transfer in Santa María del Mar ist ideal für einen entspannten Strandurlaub. Die Lage direkt am Playa del Este ermöglicht schöne Strandspaziergänge und verschiedene Wassersportaktivitäten. Das Hotel bietet einen Außenpool und verschiedene Bars und Restaurants. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel ausgestattet. Mit dem All-Inclusive-Paket können Sie sich rundum verwöhnen lassen.
Die Lage des Hotels
Das Marazul Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt. Die Umgebung bietet Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Der Flughafen José Martí ist ca. 40 km entfernt und das Zentrum von Havanna ca. 20 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel verfügt über insgesamt 188 Zimmer, die einfach, aber komfortabel eingerichtet sind. Zur Ausstattung gehören ein TV, ein Telefon, ein Safe und eine Klimaanlage. Je nach Zimmerkategorie gibt es auch eine Minibar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet All-Inclusive-Verpflegung mit einem Buffetrestaurant und einem à-la-carte-Restaurant, für das eine Reservierung erforderlich ist. Es gibt auch mehrere Bars, darunter eine Lobbybar, eine Strandbar und eine Snackbar.
Sport und Unterhaltung
Im Hotel gibt es verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten, darunter Tanzkurse, Kanu fahren, Katamaran fahren, Wassergymnastik, Beachvolleyball, Billard, Fußball, Tischtennis und Volleyball. Es gibt auch eine Sauna und Massagen gegen Gebühr. Das Hotel bietet tägliche Tagesanimation und abendliche Unterhaltung.