Das Hotel allgemein
Das brandneue MOXY Hotel in Frankfurt OST #atthemoxy Das MOXY Frankfurt East bietet seine eigene Version von freigeistigem Lebensstil – und zwar zu einem unschlagbaren Preis! Das Moxy ist ein Budget-Hotel mit der Seele eines Boutique-Hotels. Die perfekte Verbindung aus Service und Technik mit modernem Stil sorgt dafür, dass Do-it-yourself im Moxy zum Kinderspiel wird. Zu unseren Do-it-yourself-Einrichtungen zählen Meetingbereiche mit 49-Zoll-Bildschirmen für deine Präsentationen, Snacks und Getränke rund um die Uhr, die kostenlose Nutzung unserer Computer, eine Bar mit lokalem Flair und besonders schnelles WLAN, das im gesamten Hotel kostenlos ist. Und das nahe dem Stadtzentrum.
Die Lage des Hotels
- zentral gelegen in Frankfurter Ostendviertel nähe der Europäischen Zentralbank - Tiefgarage (17,00 EUR pro Tag) - nächste Tram Haltestelle: Schwedlerstrasse (Tram #11)
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Gästezimmer • Stylish gestaltete, schicke Schlafzimmer, gut ausgestattet und funktionell • Hochwertige Bettwäsche und Badausstattung • Alle Zimmer sind mit 49-Zoll-Flachbildfernsehern mit HD und erstklassigem Soundsystem ausgestattet. • Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel.
Gastronomie im Hotel
Gastronomie: - 24hours Grab&Go Station - Bar "The Now" - Innenhof Terrasse - Kontinentales Frühstück 6:30h - 10:30h (bis 11:00h am Wochenende) - 21,00 EUR pro Person
Sport und Unterhaltung
- unser Fitnessraum ist 24h täglich für euch geöffnet
Sonstige Einrichtungen und Services
- 24 h geöffnete Bar und Shop - Barber "Dirty Hairies @Moxy's" (geöffnet: Montags - Samstags)