Das Hotel allgemein
Das Strandhotel Om de Noord auf der Insel Schiermonnikoog ist der ideale Ort, um einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Das Hotel bietet einen schönen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten. Genießen Sie das kostenlose WLAN im gesamten Hotel und erkunden Sie die schöne Insel Schiermonnikoog, die nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Das Strandhotel Om de Noord bietet Ihnen alles, was Sie für einen gelungenen Urlaub benötigen.
Die Lage des Hotels
Das Strandhotel Om de Noord liegt in einer ruhigen und idyllischen Umgebung auf der Insel Schiermonnikoog. Es ist nur 200 m vom Zentrum von Schiermonnikoog entfernt und bietet eine gute Anbindung an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel. Der Yachthafen Schiermonnikoog und der Westerplas sind nur wenige Kilometer entfernt und können bequem erreicht werden. Die Insel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen, darunter der Nordleuchtturm, der Wasserturm und das Muschelmuseum.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Strandhotel Om de Noord sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Einige Zimmer bieten auch einen schönen Blick auf den Garten. Zur Ausstattung gehören auch ein Wasserkocher und kostenfreies WLAN.
Gastronomie im Hotel
Im Strandhotel Om de Noord erwartet Sie jeden Morgen ein köstliches kontinentales Frühstück. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, in dem Sie weitere Mahlzeiten und lokale Spezialitäten genießen können. Die Bar lädt zum Entspannen und Verweilen ein.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Strandhotels Om de Noord gibt es viele Möglichkeiten für Sport und Freizeitaktivitäten. Erkunden Sie die Insel mit dem Fahrrad, machen Sie einen Spaziergang am Strand oder entspannen Sie im schönen Garten des Hotels. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie der Nordleuchtturm, der Wasserturm und das Muschelmuseum sind ebenfalls in der Nähe und einen Besuch wert.