Das Hotel allgemein
Die Ostseevilla verfügt über 3 sehr individuelle Ferienwohnungen von der kleinen "Rosensuite" mit Dachterrasse auf 42qm bis zur großen Erdgeschosswohnung mit Sonnenterrasse auf 90qm Wohnfläche. Im Jahr 1920 wurde das Anwesen als eingeschossiges Wohngebäude im klassischen Villen-Stil errichtet. Die Ostseevilla wurde 1999 aufwendig saniert und entspricht dem höchsten Wohnkomfort für Ihre Ferien.
Die Lage des Hotels
Das Haus liegt nur 350 m vom feinsandigen Strand der Ostsee entfernt, auf der Terrasse kann man bei leichtem Wind das Rauschen hören. Unsere Ostseevilla befindet sich im ruhigeren Ortsteil Müritz in einem ausgewiesenen Naherholungsgebiet. Zur Ortsmitte und zur Seebrücke ist es jedoch nicht weit, der internationale Radwanderweg beginnt direkt vorne an der Promenade.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Gemütliche, helle Wohnungen mit großen, schallisolierten Fenstern und Fliegenschutzgittern. Zwei der Wohnungen verfügen über eine große Dach-/ Terrasse zum Garten hin. Alle Wohnungen sind Nichtraucherunterkünfte.
Gastronomie im Hotel
Alle Wohnungen sind mit voll eingerichteten Einbauküchen ausgestattet, teils mit Geschirrspüler und Waschmaschine.
Sport und Unterhaltung
Im 5 Minuten entfernt gelegenen Hotel Deichgraf befindet sich eine Sauna. Außerdem kann man dort Fahrräder für herrliche lange Radausflüge auf die langen Deichwanderwege mieten. Der weiße, breite Sandstrand der Ostsee ist nur 5 Gehminuten von uns entfernt.
Sonstige Einrichtungen und Services
Bei uns sind Handtücher, Bettwäsche, Stellplatz sowie Heizung und Strom bereits im Preis inklusive.