Das Hotel allgemein
Modernes, neugebautes Hotel im Stadtkern, umfangreiches Frühstücksbüffet, stillvolle Zimmer zu guten Preis-Leistungsverhältnis, kostenlose Parkplätze, WLAN
Die Lage des Hotels
Seit 2012 hat das Parkhotel Pfarrkirchen für seine Gäste geöffnet und glänzt besonders wegen seiner zentralen Lage in der Innenstadt und der guten Verkehrsanbindung. In unmittelbarer Nähe finden Sie eine Vielzahl an Restaurants, Cafes und Bars. Das extravagante Design und der anliegende exotische Park machen das Hotel im Landkreis Rottal-Inn so einzigartig.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die 22 Zimmer sind mit den neuesten Standards ausgestattet. Die hellen, freundlichen Räume bieten die optimale Möglichkeit sich vom stressigen Alltag zu erholen. Alle Zimmer haben Highspeed Wlan.
Gastronomie im Hotel
Starten Sie gut in den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet im lichtdurchfluteten Frühstücksbereich.
Sport und Unterhaltung
Für Hotelgäste bieten wir zusammen mit unseren Kooperationspartner PanFit Leistungen zu speziellen Konditionen an. Das Sportstudio PanFit im Nebengebäude verfügt über Wohlfühlsaunen, Infrarotkabinen, einen Wellness-, Cardio- und Sportbereich, Sport- und Fitnesskurse sowie über eine Medyjet-Wellnessmassageliege.
Sonstige Einrichtungen und Services
Express Check-In und Reservierungen über unsere Schlüsselbox möglich.