Das Hotel allgemein
Die Gaststätte & Pension Am Tanger ist der ideale Ort für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in der malerischen Uckermark. Das traditionelle Restaurant und die gemütliche Bar sorgen für eine authentische Atmosphäre. Die einfach eingerichteten Zimmer bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet und regionale deutsche Gerichte im Restaurant. Die Lage am Radweg Berlin-Usedom macht die Pension zum perfekten Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und die Autobahn A20 ist in nur 15 Minuten erreichbar.
Die Lage des Hotels
Die Gaststätte & Pension Am Tanger befindet sich in der ruhigen Uckermark, direkt neben dem idyllischen Tanger See. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und Ruhesuchende, die die malerische Landschaft erkunden möchten. Die Pension liegt 8 km von der Stadt Prenzlau entfernt und bietet eine ruhige und ländliche Umgebung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Gaststätte & Pension Am Tanger sind einfach, aber gemütlich eingerichtet und bieten alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über einen TV, einen geräumigen Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Die Gemeinschaftsbäder und -duschen befinden sich auf dem Flur und werden regelmäßig gereinigt.
Gastronomie im Hotel
Im geräumigen Restaurant der Pension Am Tanger erwartet Sie morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Ihnen einen guten Start in den Tag bietet. Tagsüber können Sie regionale deutsche Gerichte aus der umfangreichen Speisekarte genießen. Die holzverkleidete Bar lädt zum Entspannen bei einem Getränk ein. Für zusätzlichen Komfort steht Ihnen auch ein Zimmerservice zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Pension Am Tanger liegt direkt am beliebten Radweg Berlin-Usedom, was sie zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren macht. In der Umgebung gibt es auch Reitställe, die nur 3 km von der Unterkunft entfernt sind. Hier können Sie die schöne Landschaft zu Pferd erkunden. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung und die Autobahn A20 ist in nur 15 Minuten erreichbar, was die Anreise sehr bequem macht.