Das Hotel allgemein
Die Pension Volkert in Bad Sachsa bietet eine ideale Lage für einen entspannten Aufenthalt im südlichen Harz. Mit kostenfreien Privatparkplätzen und nur 8 Gehminuten vom Zentrum entfernt, ist sie ein idealer Ausgangspunkt, um die malerische Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und der Kurpark sowie der See von Bad Sachsa sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wander- und Radwege befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Die Lage des Hotels
Die Pension Volkert liegt in Bad Sachsa, einem ruhigen Kurort im südlichen Harz. Das Zentrum des Ortes ist nur 8 Gehminuten entfernt und bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein und der Kurpark sowie der kleine See von Bad Sachsa sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pension Volkert sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Hier können Sie sich nach einem erlebnisreichen Tag im Harz entspannen und erholen. Alle Bereiche des Hotels sind rauchfrei, um eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten.
Gastronomie im Hotel
In der Pension Volkert wird kein Restaurant angeboten, jedoch gibt es in der Nähe verschiedene gastronomische Einrichtungen, in denen Sie regionale Spezialitäten und internationale Küche genießen können. Das freundliche Personal gibt Ihnen gerne Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Pension Volkert gibt es zahlreiche Wander- und Radwege, die zu Erkundungstouren durch den Harz einladen. Der Kurpark und der kleine See von Bad Sachsa sind nur wenige Gehminuten entfernt und bieten Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen der Natur. Ob beim Wandern, Radfahren oder einfach nur beim Spazierengehen - hier gibt es für jeden Geschmack die passende Aktivität.