Das Hotel allgemein
Das Hotel Haus Eva in Hagnau ist eine ideale Unterkunft für Reisende, die eine ruhige und entspannte Umgebung am Bodensee suchen. Mit einem schönen Garten, kostenfreien Parkplätzen und einer Terrasse bietet das Hotel eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet, und das kontinentale Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die schöne Umgebung zu erkunden und Aktivitäten wie Radfahren zu genießen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Haus Eva liegt in Hagnau, nur 18 km vom Messegelände Friedrichshafen entfernt. Die Pension ist auch gut mit den Bahnhöfen Lindau (41 km) und Bregenz (48 km) verbunden. In der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie das Casino Bregenz. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Friedrichshafen, der 18 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Haus Eva sind gemütlich und bieten allen Komfort, den Gäste für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Einige Zimmer bieten auch einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Kostenloses WLAN steht in allen Zimmern zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen können die Gäste im Haus Eva ein leckeres kontinentales Frühstück genießen. Das Hotel bietet keine weiteren gastronomischen Einrichtungen, aber in der Umgebung gibt es viele Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten und internationale Küche probieren können.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Hotels Haus Eva bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, sodass die Gäste die Gegend bequem erkunden können.