Das Hotel allgemein
Spass, Spiel und Sport – alles da im Reka-Feriendorf Zinal. Die geschmackvoll eingerichteten Ferienapartments bieten höchsten Komfort und lassen keine Wünsche offen. Schwimmen und planschen im Hallenbad mit reservierter Ruhezone. Teens ziehen sich zum Chillen in den Jugendraum zurück. Die Cheminée-Lounge mit Weinbar lädt zum Verweilen ein.
Die Lage des Hotels
Im südlichen Wallis, ganz hinten im Val d’Anniviers, liegt auf 1’670 m ü.M. der Ferienort Zinal. Den Abschluss des Tals bildet eine umwerfende Bergkulisse – die berühmte Kaiserkrone aus gleich sechs 4000ern, darunter das Weisshorn als vierthöchster Berg Europas. Ruhig und sonnig gelegen, in nächster Nähe zur Postautohaltestelle.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
42 Ferienwohnungen - alle mit Bergsicht.
Gastronomie im Hotel
Tägliches Frühstücksangebot, Take-Away, Weinbar.
Sport und Unterhaltung
Billard, Tischfussball, Spielplätze, Grillstellen, Tischtennis, Pumptrack und Kletterfelsen – hier wird es bestimmt nicht langweilig. Besonders Biker dürfen sich freuen: Die Infrastruktur des Swiss Bike Hotels bietet Werkstatt, Waschplatz und einen abschliessbaren Einstellraum.
Sonstige Einrichtungen und Services
Zusatzleistungen gegen Aufpreis: • Frottierwäschesets (auf Vorbestellung) • Betten bezogen bei Ankunft (auf Vorbestellung) • Nutzung von Waschmaschine und Tumbler/Trockner (zum Teil kostenlos) • Brotservice • Frühstücksangebot • Kulinarische Gästeabende • Nespresso-Kapseln-Sortiment und diverse Kioskartikel • Parkplätze